Neue Parkmöglichkeiten geschaffen

(V.l.n.r. stehend) Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, Bauhof: Stefan Miebach, Norbert Kramer, Ewald Winter. (V.l.n.r. sitzend) Karl-Heinz Limbach und Jürgen Klein.

Nach umfangreichen Arbeiten durch den Bauhof der Ortsgemeinde Asbach konnten die Baumaßnahmen des Parkplatzes am Katholischen Kindergarten abgeschlossen werden.

Durch die Neugestaltung stehen insgesamt 26 großzügig dimensionierte PKW-Stellplätze sowie zwei Behindertenparkplätze zur Verfügung.

Gestalterisch wurde die Fläche vollständig neu konzipiert. Eine Bepflanzung der schon angelegten Beete wird noch durch ein heimisches Fachunternehmen durchgeführt.

Für die Besucher der Kita „St. Laurentius“ und für die Besucher des Friedhofes bedeutet dies eine deutliche Verbesserung der Parksituation.Parkflächen wurden hier dringend benötigt.

Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl bedankte sich bei den Bauhofmitarbeitern für die sehr gelungene Arbeit.