TTF Asbacher Land 1961 e.V.

Als Tisch-Tennis-Club Altenburg (TTC Altenburg) wurde der Verein am 06. März 1961 gegründet. Nach seinem Zusammenschluss mit der TT-Abteilung der DJK Buchholz führt er seit August 1970 den Namen Tischtennisfreunde Asbacher Land e.V. (TTF Asbacher Land).

Der Sitz des ehrenamtlich geleiteten Vereins ist Asbach. Seine Trainings- und Spielstätten sind die Sporthallen der Konrad-Adenauer-Schule in Asbach.

Wir sind einer der wenigen reinen Tischtennisvereine in der Umgebung von Asbach und dürfen im nächsten Jahr (2021) unser 60jähriges Jubiläum feiern. Auch sind wir einer der wenigen Tischtennisvereine, die noch Damenmannschaften haben.

Genau wie viele andere Vereine sind wir stetig auf der Suche nach Nachwuchs, damit der Verein auch in Zukunft noch viele weitere Jubiläen feiern darf.

Alle Informationen über unsere Trainingszeiten, den Vorstand, die Mitgliedsbeiträge und unsere Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage unter www.ttf-asbacher-land.de.

Info / Adresse
Kontaktmöglichkeit / Zusatzinfo
Öffnungszeiten
  • Keine Öffnungszeiten hinterlegt
Ansprechpartner
  • 1. Vorsitzende
  • Alexandra Bierbrauer
Bildergalerie
  • Keine Bilder hinterlegt