6. Strandbadfest

Bereits zum 6. Mal findet am 07. und 08. September 2019 das diesjährige Strandbadfest am "Alten Kahnweiher" statt.

Strandbadfest am „Alten Kahnweiher“ in Asbach

Am 07. und 08. September findet bereits zum 6. Mal das beliebte Strandbadfest in der Parkanlage rund um den alten Kahnweiher statt.

Freies Bootfahren der Modellboote des Schiffmodellclubs Bonn e.V.

Beginnen wird wieder der Schiffsmodellclub Bonn am Samstag um 11:00 h mit dem freien Bootfahren auf dem See.

Musikprogramm ab 18:00 Uhr

Ab 18:00 h lädt die Ortsgemeinde Asbach dann zum Feiern auf dem Platz neben der Grillhütte ein. Unterhalten werden die Gäste, wie im letzten Jahr, von der Band „Mad Memories“, die Jung und Alt mit Hits begeistern werden. Zusätzlich sorgt DJ “KleSt“ für die richtige Stimmung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Für die Getränke sorgen die Abteilung „Alte Herren“ des TuS Asbach, der Möhnenclub Asbach „Jetzt jeht et loss“ und die Möhnen „Mir machen met“ aus Altenhofen.

Für das leibliche Wohl sorgen der Imbissbetrieb Jürgen Schmidt „Butcher“ aus Flammersfeld und Frau Kleemann mit Pinchitos e Tapas.

Sonntagsprogramm

Am Sonntag beginnt die Veranstaltung um 11:00 Uhr mit einem großen Schaubootfahren der Modellboote. Für die kleinen Gäste ist Spaß auf der Hüpfburg angesagt.

Musikalische Unterhaltung

Bei musikalischer Unterhaltung und einem Platzkonzert der „Westerwaldklänge Asbacher Land“ und stimmungsvoller Musik von dem Alleinunterhalter „Adi“ Krumscheid steht den Besuchern an diesem Tag zusätzlich ein Kuchenbuffet zur Verfügung.

Die Ortsgemeinde freut sich an beiden Tagen über viele gut gelaunte Gäste.

Parkmöglichkeiten sind im Umfeld der Veranstaltung ausreichend vorhanden.